Schulte-Schlagbaum AG

Baugewerbe

Velbert (bei Düsseldorf)

Nevigeserstr. 100-110

sag-schlagbaum.com

Ingenieur, Techniker bzw. Konstrukteur als Produktentwickler (m/w) für Schließsysteme Schulte-Schlagbaum AG Velbert (bei Düsseldorf) Entwurf und Konstruktion von Schließsystemen bzw. ihrer Komponenten, auch im Bereich Zinkdruckguss und Kunststofftechnik.

Als Führender Hersteller Von Hoch Entwickelten Komponenten Systemen Und Lösungen Für Den Verschluss Und Die Organisation Von Gebäuden Suchen Wir Für Unsere Unternehmensgruppe Am Standort Velbert (bei Düsseldorf) Einen Ingenieur Techniker Bzw Konstrukteur Als Produktentwickler M/w Für Schließsysteme Als Konstrukteur/-in übernehmen Sie Die Bauteilverantwortung Für Und Konstruktion Von Schließsystemen Ihre Aufgaben - Das Erwartet Sie: Entwurf Und Konstruktion Von Schließsystemen Bzw Ihrer Komponenten Auch Im Bereich Zinkdruckguss Und Kunststofftechnik Erstellen Von 3-d-konstruktionsmodellen Und Ableitung In 2-d-fertigungsdokumente Ihnen Obliegt Die Prozessverantwortung Vom Konzept Bis Zur Serienproduktion Ihre Aufgabe Beinhaltet Neben Der Steuerung Der Systemlieferanten Auch Das Interne Und Externe Schnittstellenmanagement Optimierung Und Entwicklung Von Schließsystemen Und Ihrer Komponenten Im Gesamten Produktlebenszyklus Ihr Profil - Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (fh) Im Bereich Maschinenbau Oder Kunststofftechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Als Techniker/-in (schwerpunkt Entwicklung Konstruktion) Mehrjährige Berufserfahrung Als Konstrukteur/-in Oder Entwickler/-in Idealerweise In Verwandten Produktbereichen Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Funktionales Vorstellungsvermögen Sehr Gute Solidworks- Und Epdm-kenntnisse Gute Kenntnisse Im Freigabe- änderungs- Lieferanten- Und Qualitätsmanagement Engagement Und Begeisterung Für Unsere Produkte Sicherer Umgang Mit Ms Office Vielfältige Und Praxisorientierte Methodenkenntnisse In Produktentwicklung Und Projektmanagement Strukturierte Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Offene Und Transparente Kommunikation Ihre Perspektive - Das Bieten Wir Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Spannende Tätigkeit Mit Einem Breiten Spektrum An Gestaltungs­möglich­keiten Ein Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen In Dem Ihre Ideen Umgesetzt Und Unternehmerisches Denken Sowie Handeln Belohnt Werden Fachliche Und Persönliche Förderung Ihrer Individuellen Entwicklung Die Sicherheit Und Dynamik Eines Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmens Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Zeitpunkt Der Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Ag Herrn Gunar Rusack Personalleitung Postfach 10 12 40 D-42512 Velbert Fon +49 (0)2051/2086-142 E-mail Gunarrusack@sag-schlagbaumcom Web Wwwsag-schlagbaumcom Ingenieur Techniker Bzw Konstrukteur Als Produktentwickler (m/w) Für Schließsysteme Entwurf Und Konstruktion Von Schließsystemen Bzw Ihrer Komponenten Auch Im Bereich Zinkdruckguss Und Kunststofftechnik Velbert (bei Düsseldorf)

Teamleiter/in Einkauf
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Schulte-Schlagbaum AG (Velbert (bei Düsseldorf))

Referentin bzw. Referent des Vorstands
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Business Intelligence Manager
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

IT-Experte für IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)